FEU 00:

Wir wurden zu einer in Vollbrand stehenden Garage alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr vor und begann mit der Brandbekämpfung. Im Laufe des Einsatzes kam noch die Feuerwehr Borgstedt mit Atemschutzgeräteträgern zur Unterstützung. Das Feuer war schnell gelöscht und es konnte mit den Nachlöscharbeiten begonnen werden. Problematisch war, dass die Garage in dem Gebäude war. Da in den Räumen über der Garage eine erhöhte Temperatur festgestellt wurde, musste die Verkleidung von einem weiteren Trupp entfernt werden. Nach dem alle Bereiche abkontrolliert und teilweise abgelöscht wurden, konnten wir den Einsatz beenden und einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Borgstedt, RKiSH, Polizei, Stadtwerke