Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

TH 00 Y:

Wir wurden zusammen mit der FF Borgstedt in die Rendsburger Str. in Borgstedt zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem das Fahrzeug sich überschlagen haben soll und unklar war ob und wieviele Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind.
Nach ersten Funkkontakt zur LSt meldete diese bereits, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden. Eine Person wurde von Ersthelfern betreut.
Beim Eintreffen des HLF war die FF Borgstedt bereits vor Ort und hatte erste Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Um die verletze Person kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes ebenfalls die
FF Borgstedt. Wir sperrten die Rendsburger Str. am Ortseingang Rtg. Büdelsdorf und blieben in Bereitstellung mit dem HLF. Für alle anderen Büdelsdorfer Fahrzeuge war kein Eingreifen erforderlich.

Eingesetze Fahrzeuge:

HLF 20/16, LF 20/16, TLF 16/25

Weitere Kräfte:

FF Borgstedt, Rettungsdienst, Polizei