Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

TH K 00:

Sturmtief "Zeynep" sorgt für zahlreiche wetterbedingte Einsätze:

  • Einsatz 015 - (G1 / 4) - Memelstraße

    Dachplatten lösen sich von einem Schuppen. Lose Dachplatten wurden durch uns entfernt, verbleibende Dachplatten durch uns gesichert. 

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    TGM 23/12, HLF 20/16
  • Einsatz 016 - (Abschnittsführungsstelle) - Memelstraße 

    Besetzung der Abschnittsführungsstelle um die zu erwartenden Einsätze zu koordinieren.


  • Einsatz 017 - (Telefonisch) - Brückenstraße

    Ein abgebrochener Ast über einem Radweg wurde durch uns beseitigt.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    RW 1, MTW (MTF)
  • Einsatz 018 - (Funk) - Hollerstraße

    Wir entfernten Plastikteile, die drohten von einer Überdachung weggeweht zu werden.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    RW 1, MTW (MTF)
  • Einsatz 019 - (Telefonisch) - Vorwerksallee

    Heruntergewehtes Oberlicht, kein Eingreifen erforderlich.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    MTW (MTF)
  • Einsatz 020 - (G2 / 4) - Memelstraße

    Dachplatten lösen sich erneut von einem Schuppen. Sämtliche Dachplatten wurden durch uns entfernt und gesichert.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    HLF 20/16 
  • Einsatz 021 - (G2 / 5) - Rickerter Weg I

    Ein Baum ist auf die Straße gestürzt. Dieser wurde durch uns zerlegt und die Straße geräumt.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    HLF 20/16, MTW (MTF)
  • Einsatz 022 - (Funk) - An der Rauhstedt

    Ein Baum drohte auf die Strasse zu stürzen, welcher vorsorglich durch uns gefällt und gesichert wurde.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    HLF 20/16, MTW (MTF)
  • Einsatz 023 - (G2 / 6) - Borgstedt, Treidelweg

    Unterstützung der FF Borgstedt, ein umgefallener Baum hatte sich in der Krone eines anderen Baumes verfangen und drohte auf ein Haus zu fallen. 

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    HLF 20/16, TGM 23/12
  • Einsatz 024 - (G2 / 7) - Moorweg

    Baum droht auf die Strasse zu fallen.

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    HLF 20/16, TGM 23/12