Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die begehrte Plakette an der Wand !

Die Urkunde vom LFV S-H !

Antreten für die Abnahme !

Meldung an den Kommissionsleiter !

Abnahme der Einsatzschutzkleidung !

Erkundung und Befragung der Einsatzleitung beim "Geschädigten" !

Die Gruppe erhält den Einsatzbefehl !

Der Angriffstrupp geht ins Objekt !

Abnahme der Fahrzeuge und alles aufschreiben !

Die Ehrenmitglieder und Gäste warten auf das Ergebnis !

Die Plakette wir Übergeben !

Die Bürgervorsteherin Frau Wilken bedankt sich bei der Wehr für die erbrachte Leistung !

Übergabe der Urkunde !

Am Samstag (28.09.19) stellte sich die Feuerwehr Büdelsdorf der Leistungsbewertung Roter Hahn.

Nach etlichen Übungen und diversen Zusammenkünften wurde am Morgen vor der Wachen angetreten.

Die Prüfungskommission stellte  sich vor und gab den Ablauf bekannt, nahm die Einsatzschutzkleidung und die Fahrzeuge ab. Im Anschluss ging es zum Übungsobjekt und der Einsatzablauf wurde abgenommen unter den kritischen Augen der Kommission und der Zuschauer.

Dann wurde Beraten und nach einiger Zeit wurde dann das Ergebnis verkündet " Bestanden"! 

Jetzt konnte durchgeatmet werden. Es wurden die Glückwünsche mit der Urkunde und der Plakette in Empfang genommen.

Die Freude war groß !!!

Im Anschluss wurde ein Imbiss gereicht und noch einige intensive Gespräche geführt !