Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bereits am 24.09.2021 wählte die Wehr auf unserer Jahreshauptversammlung den Kameraden Michael Böhm (links im Bild) zum neuen stellvertretenden Wehrführer. Dies war nötig, da sein Vorgänger Robert Scheffer (rechts im Bild) sein Amt vorzeitig zur Verfügung gestellt hatte.

Seit dem heutigen Tage ist er nun auch offiziell im Amt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Robert für die geleistete Arbeit! Als Kamerad bleibt er uns weiterhin erhalten und unterstützt uns tatkräftig z.B. bei der Maschinistenausbildung.

Michael war vor seiner Wahl bereits als Zugführer in der Vorstandsarbeit eine tragende Säule. Bei seinen neuen Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg!

Der große Zeitraum zwischen Wahl und offizieller Ernennung durch die  Stadt Büdelsdorf ist leider auf die Corona Pandemie zurückzuführen.