Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Im Rahmen des Gruppendienstes am 27.02.2020 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, um notwendig gewordene Folgewahlen durchzuführen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat es bei den turnusmäßigen Wahlen Veränderungen gegeben, sodaß dies erforderlich wurde. Unser Wehrfüher Thomas Krämer begrüßte Bürgermeister Hinrichs und die anwesenden Kameraden und Kameradinnen.

Es standen Wahlen zur Schriftführung und stellvertretenden Gruppenführung in der 3. sowie in der 4. Gruppe an.
Neue Schriftführerin ist nunmehr Tanja Bredel.

Zum stellvertretenden Gruppenführer wurden in der 3.Gruppe Marcel Folkers und in der 4. Gruppe Michael Toft gewählt.

Im Anschluss wurde der Hauptfeuerwehrmann Lars Kruse von Bürgermeister Hinrichs mit dem Brandschutzehrenzeichen in Silber am Bande für 25 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. 

Wir wünschen unseren gewählten Kameradinnen und Kameraden viel Erfolg in in ihren neuen Aufgaben!

Hauptfeuerwehrmann** Lars Kruse und Bürgermeister Hinrichs nach seiner Auszeichnung.