Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

FEU 00 Übung: Es handelte sich hierbei um die nicht durchgeführte Jahresübung 2018, die jetzt nachgeholt    
                       wurde.


                       Zunächst wurden zwei demente Personen aus dem APH Am Park vermisst und mussten durch
                       uns gefunden werden. Eine Person wurde im Außenbereich aufgefunden und durch Kräfte
                       betreut. Die andere Person hatte sich auf den Weg zur ehemaligen Wohnung in der Neuen
                       Dorfstraße gemacht, um dort einen Ofen anzuheizen. Dadurch entstand außerhalb des Ofens
                       ein Feuer. Im ersten Schritt galt es diese Person zu retten, bevor das Feuer unter Atemschutz
                       von uns erfolgreich bekämpft werden konnte.

ELW 1, LF 20/16, TGM 23/12, TLF 16/25, LF 16/12, MZF, MTW